Montag, 18. Mai 2020

Ich stelle mich vor :-)

Mein Name ist Christian und ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin wie meine lieben Mitstreiterinnen seit Mai 2019 PartyLite begeistert. Zusammen mit Lisa, Linda, Julia und Nicole möchten wir Euch in diesem Blog Neuigkeiten und Infos zu PartLite näher bringen.

Das mit der Begeisterung für PartyLite war aber nicht immer so. Die Produkte von PartyLite kannte ich vorher schon, wusste, dass PartyLite Duftkerzen herstellt, aber mehr auch nicht. Doch, eins wusste ich noch - die Produkte sind teuer.

Warum ich dennoch PartyLite Berater bin, erkläre ich Euch weiter unten.

Neben PartyLite habe ich auch noch ein Hobby, besser gesagt zwei Hobbies. Ich bin gerne auf Reisen und dadurch hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die Fotografie. Wenn ich jetzt nicht gerade Urlaub habe und irgendwo auf Reisen bin, schlendere ich gerne durch Berlin und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Da kommt mir die digitale Fotografie gerade sehr gelegen. Man merkt ja dann doch erst daheim, was man alles für einen Müll fotografiert hat 😀
Sehr gerne gehe ich raus in die Natur und fotografiere Landschaften wie Wälder, Seen, Berge, usw. Hier kann man einfach auch mal dem ganzen Trubel was eine Großstadt so mit sich bringt, entfliehen. Die Sächsische Schweiz ist zum Beispiel wie geschaffen dafür. Tolle Wanderwege, das Sandsteingebirge, Höhlen und einzigartige Aussichten.

Demnächst will ich noch eine kleine Webseite mit einer kleinen Bildergalerie erstellen. Die Webseite existiert schon, es sind ein paar Bilder drauf, aber es muss noch einiges gemacht werden --> https://photogallery-1.jimdosite.com/

Auf Instagram findet Ihr mich hier: https://www.instagram.com/travelmouseberlin/

Jetzt aber weiter mit PartyLite. Wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Wie bereits gesagt, fand ich die Produkte ziemlich teuer. Und ich bin auch nicht so wirklich der Kerzentyp. Aber meine liebe Mit-Administratorin Nicole (ehemalige Arbeitskollegin) hat mir bei einem Treffen SmartBlends und ein paar Duft-Teelichter da gelassen. Jo, dachte ich, probierste das halt mal aus. Nein sagen kannst du immer noch.

Und was soll ich sagen - von den SmartBlends war ich sofort begeistert! SmartBlends sind so kleine aus Papier gefertigte Pellets, die nur wenige Millimeter groß sind. Das Ganze funktioniert flammenlos - die SmartBlends werden in eine elektrische Duftlampe gefüllt, diese wird eingeschaltet und schon verbreitet sich im Raum zum Beispiel ein langanhaltender, angenehmer Lavendel-Duft. Die SmartBlends nehme ich auch für den Akku-Staubsauger. Besser als jede Duftperle von Swirl oder anderen Herstellern zusammen.

Aber deswegen bin ich noch lange kein Berater geworden. Ich hatte natürlich auch noch andere Produkte von PartyLite probiert, zum Beispiel die Duftstäbchen, die 3-Docht-Duftwachsgläser usw. Und mittlerweile habe ich gemerkt, die Qualität STIMMT. Auch ein überzeugendes Argument war, dass diese Produkte frei von Tierversuchen sind, die Inhaltsstoffe werden nicht an Tieren getestet. Im Vergleich zu vielen vielen anderen Produkten waren die Kerzen von PartyLite auf einmal doch nicht mehr so teuer. Schaut Euch mal im Blog um, hier haben wir bereits einiges dazu geschrieben.

Irgendwann dachte ich, probiere es mal aus. Die Produkte sind wirklich gut, du kannst dir nebenbei etwas Geld verdienen und vielleicht macht es ja Spaß. Man kann als Berater zwar für wenig Geld oder auch kostenlos starten, aber meiner Meinung nach brauchst du schon ein paar Produkte um diese auf Parties vorzuführen. Ich hatte mich dann doch lieber für das große Paket entschieden. Das kostet zwar 99 Euro, aber du hast dann auch jede Menge Produkte dabei. Mach Dir selbst ein Bild --> https://derberaterinbln.partylite.de/join-the-team.

Ich gebe zu, die Anfangszeit war etwas holprig, es gab auf und ab`s, aber irgendwann hat sich das Ganze eingependelt. Ich habe jede Menge Zeit investiert - ABER - Jetzt rückblickend kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war.

Ich will hier aber nicht ewig über PartyLite quatschen, wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch doch einfach bei uns Admins.

Liebe Grüße
Christian

derpartyliteberaterinberlin.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stelle mich vor :-)

Mein Name ist Christian und ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin wie meine lieben Mitstreiterinnen seit Mai 2019 PartyLite beg...