Samstag, 25. April 2020

Was macht diese Kerzen so besonders?

Wer kennt es nicht, Du gehst durch einen Dekoladen, siehst Kerzen und denkst: wow, die nehm ich mit, riecht... naja, ein bisschen nach Erdbeer - das passt schon. Zuhause angekommen, öffnest Du den Wein, machst es Dir gemütlich und zündest diese Kerze an - und was passiert? Kurzes Dufterlebnis - sie brennt ungleichmäßig ab, Schatzi beschwert sich über Kopfschmerzen, das "Teil" rußt Dein Accessoire ein - alles blöd.

Wenn Du das NICHT mehr willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere edlen Kerzen werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, von Parfümeuren kreierte Düfte steigen Dir nicht zu Kopf, sondern lassen Dich den Duft erleben, für den Du Dich entschieden hast. Die Kerzen rußen nicht, sie sind komplett beduftet und durchfärbt und die LOVE IT Garantie gewähren wir, weil wir wissen, Du wirst sie lieben.



Diese hervorragenden Wachse lassen sich leicht entfernen, falls Du mal mit dem Wachs kleckerst - es ist eben Partylite. Die schwierigste Entscheidung, die Du treffen musst ist, welcher Duft soll es sein?

Tambotiwälder - der Duft nach frisch geduschtem Mann?
Faszinierende Feige - der betörende Geruch von reifen Feigen, gepaart mit saftigen Früchten und samtiger Vanille
Ingwer-Safran - eine Kombination aus Thai-Zitronengras, frisch geriebener Zitronenschale und Scheibchen von grünem Ingwer verleihen süssem Pfirsich und aromatischem, goldenem Safran ein spritzig-frisches Prickeln
oder einer der anderen über 30 Düfte.



Von uns erhälst Du nicht nur eine tolle Beratung, sondern auch gern die Düfte per Duftpost gesandt - und zwar alle.



Lass Dich verzaubern und inspirieren und mach aus Deinem Haus Dein ZUHAUSE, Deine WOHLFÜHLOASE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stelle mich vor :-)

Mein Name ist Christian und ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin wie meine lieben Mitstreiterinnen seit Mai 2019 PartyLite beg...